Leistungsübersichten

Das HPL stellt bei besonderem Grund (insbes. Wechsel der Universität) eine Übersicht über alle bisher erbrachten Leistungen aus.

Wenn Sie eine Leistungsübersicht benötigen, beantragen Sie diese bitte von Ihrem Studierendenaccount aus per E-Mail an (hpl@uni-mainz.de). Nennen Sie Namen, Matrikelnummer und den Grund der Bestellung.
Sie erhalten Nachricht, sobald die Leistungsübersicht fertig erstellt ist.

Bitte beachten Sie außerdem:

- Bestellen Sie bei Bedarf die Leistungsübersicht rechtzeitig.
- In extrem arbeitsintensiven Phasen kann die Ausstellung ausnahmsweise mehrere Wochen dauern.
- Zusagen oder Prognosen, wie lange die Ausstellung dauert, können grundsätzlich nicht gemacht werden.
- Je mehr eigentlich nicht benötigte Übersichten bestellt werden, desto länger dauert die Ausstellung.

Sollten Sie zusätzliche freiwillige Leistungen (z.B. Studium Generale, ZDV-Kurse, ISSK-Fremdsprachenzentrumskurse oder in einem Fach) erbracht haben und sollen diese auf der Leistungsübersicht nicht ausgewiesen werden, beantragen Sie bitte bei der für die jeweilige Leistung zuständigen Stelle die Herausnahme der Leistung. Ist die Ausgabe der Leistung gewünscht, die Datenlage in Jogustine aber noch unvollständig, wenden Sie sich bitte an die für die Leistung zuständige Stelle und bitten Sie dort um Verbuchung und Veröffentlichung der Leistung. In diesen Fällen geben Sie uns bitte unverzüglich Bescheid, veranlassen Sie die Aktualisierung ihrer Daten und informieren Sie uns, sobald die Verbuchung erfolgt ist.

Bitte beantragen Sie die Ausstellung der Leistungsübersicht erst, wenn die Leistungen von der zuständigen Stelle entsprechend verbucht wurden.